Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
Verkehrszeichen "Halten und Parken verboten"
MOBILITÄT
Presseaussendung vom 28.05.2008

Parkplatzsperre Urfahraner Marktgelände

Nahezu der gesamte Parkplatz am Urfahraner Marktgelände ist von Montag, 2. Juni, bis voraussichtlich Mittwoch, 2. Juli 2008, gesperrt.
Grund dafür ist die im Zuge der Fußballeuropameisterschaft 08 eingerichtete Fan Tour Zone Linz im Ostbereich des Marktgeländes. Sie reicht vom der Tourist-Information bis zum SV Urfahr Sportplatz. Da im Westteil des Marktgeländes, beginnend von der Tourist-Information bis zur Baustelle des Ars Electronica Center die Arbeiten zur Neugestaltung des Geländes fortgesetzt werden, muss der gesamte Parkplatz gesperrt werden.

Die Durchfahrt über die Linke Donaustraße von der Flußgasse bis zur Wildbergstraße ist während dieser Zeit möglich, diese Verkehrsverbindung bleibt also nach wie vor aufrecht.

Für Medienanfragen:
Silvia Kremsner  Tel.: +43 732 7070 1372

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS