Die Einreichfrist wurde um eine Woche verlängert und Einreichungen sind noch bis 23. Oktober 2009 möglich. Die Ausschreibungsunterlagen können im Internet unter www.linz.at/Gesundheitspreis.asp heruntergeladen oder telefonisch beim Gesundheitsamt der Stadt Linz unter der Linzer Nummer 7070 2617 angefordert werden.
Zur Teilnahme eingeladen sind im Linzer Gesundheitswesen Tätige (z. B. Gesundheitsberufe und Gesundheitsmanagement), weiters Initiativen und Gruppen, die sich mit Fragen der Gesundheit beschäftigen mit Adresse/Vereinssitz in Linz sowie Schulen, Selbsthilfegruppen, Vereine, Interessenvertretungen, Betriebe und Medien, die Gesundheitsaktivitäten setzen und deren Einreichungen einen unmittelbaren Linz-Bezug aufweisen.
„Mit dem Gesundheitspreis tritt die Stadt Linz als Impulsgeberin im Gesundheitswesen auf. Initiativen, die mithelfen, die Herausforderung im Gesundheitswesen zu bewältigen, sollen damit unterstützt und motiviert werden" erläutert Gesundheitsreferentin Vizebürgermeisterin Christiana Dolezal die Zielsetzung der Preisverleihung.
Für Medienanfragen:
Robert Hubmann Tel.: +43 732 7070 1367
Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at
Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.