Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - BürgerInnen-Service
Stadt Linz - Startseite
 » BürgerserviceCenter » BürgerInnen-Service im Neuen Rathaus » Service Center »  »  »  »  » Startseite

BürgerInnen-Service im Neuen Rathaus

Die Service-, Beratungs- und Informationsstelle im Erdgeschoß des Neuen Rathauses vereint viele Vorteile: So werden zahlreiche Leistungen verschiedener Dienststellen zusammengefasst angeboten. Die Linzerinnen und Linzer können hier die unterschiedlichsten Behördengänge rasch und unbürokratisch erledigen. Das BürgerInnen-Service versteht sich außerdem als zentrale Anlaufstelle für alle Arten von Anfragen und Anliegen, die die Stadt Linz betreffen. Und das täglich elf Stunden lang, denn das BürgerInnen-Service ist von Montag bis Freitag jeweils von 7 bis 18 Uhr geöffnet.

Das Team des BürgerInnen-Service freut sich auf Ihren Besuch.

Wenn Sie für Ihren Behördentermin eine(n) GebärdensprachdolmetscherIn benötigen, bestellen Sie diese(n) bitte bei der Dolmetschvermittlungszentrale des Landesverbandes der Gehörlosenvereine in Oberösterreich unter der Telefonnummer 0664 4493033. Die Stadt Linz übernimmt die anfallenden Kosten. Für Schwerhörige ist ein Beratungsplatz im BürgerInnen-Service mit einer induktiven Höranlage ausgestattet und gekennzeichnet.


KONTAKT

BürgerInnen-Service Neues Rathaus
Hauptstraße 1 - 5
4041  Linz

Tel: +43 732 7070
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

Sie suchen spezielle Services? Sie können in unserem Serviceindex gezielt nachschlagen.

Serviceindex

weitere Informationen:


55 Stunden Service für Sie!

Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr


BürgerInnen-Service
Neues Rathaus
Hauptstraße 1 - 5, 4041 Linz
mailto:info@mag.linz.at


+43 732 7070
Umfassender Service unter einer Nummer.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!.

Stockwerkspläne des Neuen Rathauses