Freuen Sie sich an diesem Abend auf eine Zeitreise durch die 80er Jahre mit der Theaterfamilie. Raider heißt jetzt Twix und aus Tag und Nacht wird night and day. Diese Revue mit den skurillsten Hits und schönsten Schlagern aus dem Jahrzehnt der Popper und Punks, des Zauberwürfels und Walkmans, der Karottenjeans und Netzhemden, etc. ist ein Fest für alle Gäste.
Nach vorheriger Absprache ist es möglich, Szenen und Aussagen z.B. Ihres Unternehmens in der Revue "Ich will Spaß! oder Wo bitte ist die Fernbedienung?" einzubauen. Ein unvergesslicher Spaß für alle! Alternativ ist die Faszination des Varieté-Theaters auch mit einer Show aus Zauberei, Akrobatik, Tanz, Gesang, Travestie erlebbar.
Unser Tipp: Auf Wunsch kann ein komplettes Menü oder Buffet angeboten werden, das während der Pausen oder im Anschluss an die Vorstellung serviert wird.
Charakteristik: gesellig, kreativ, kulturell
Datum: ganzjährig möglich (2 Monate vorher anmelden)
Gruppengröße: Bestuhlung für 5 - 100 Personen
Dauer: ca. 3 Stunden
Kosten: € 1800,00 exkl. MWSt. für Theateraufführung und Saalmiete
Informationen:
Erstes Linzer Varieté Theater Chamäleon (neues Fenster), E-Mail: theater@chamaeleon.at, Tel. +43 732 918091
Der Tourismusverband Linz tritt lediglich als Vermittler auf. Ein Vertragsverhältnis entsteht ausschließlich zwischen dem Betrieb und dem Leistungsnehmer.