Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Leben in Linz
Stadt Linz - Startseite

Sophie und die kleine Raupe

von Alma Jongerius mit Gabriele Deutsch

Theateraufführung für Kinder von 3 bis 10 Jahren.

In Sophies Sandkasten wohnt eine kleine Raupe. Sophie würde die kleine Tierfreundin liebend gerne in ihrem Schatzkästchen bergen, wenn sie dort nicht ziemlich sicher ersticken müsste. Sophie beschließt zu warten bis sie sich zum Schmetterling verwandelt.

Wenn Warten für gewöhnlich langweilig ist, so ist es in diesem Falle aufregend wie noch nie. Zum schnellen Zeitvertreib komponiert Sophie den Raupenrap und verteilt luftige, duftige Pizza. Und dann endlich ist die kleine grüne Raupe ein prächtiger, gelber Schmetterling, der über den Gartenzaun flattert und davonschwebt.


Mit Gabriele Deutsch dürfen die Kinder Qualität und Spaß gleichermaßen erleben. Sie ist in jedem Augenblick präsent und bewies einmal mehr, wie gut sie für Kinder spielen und wie verständnisvoll sie mit ihnen umgehen kann.


Termin: 17. Juni 2011, 15 Uhr
Veranstaltungsort: Gartenbühne, bei Schlechtwetter im Seminarraum
Eintritt: € 7,00 - keine Anmeldung erforderlich

Plakat zur Veranstaltung „Sophie und die kleine Raupe“ (PDF, 798kB) (neues Fenster)

Homepage Gabriele Deutsch (neues Fenster) 

KONTAKT

Botanischer Garten
Roseggerstraße 20
4020  Linz

Tel: +43 732 7070 / Wochenende und Feiertage: +43 732 7070 1870
Fax: +43 732 7070 1874
E-Mail: botanischergarten@mag.linz.at

weitere Informationen: