Heibl Nicole

Heibl Nicole

Absolventin des Musikgymnasium Linz, Bachelor Studium Konzertfach Querflöte an der Anton Bruckner Privatuniversität, Masterstudium dann an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Abschluss 2008. Die Querflöte begleitet mich schon seit meinem 9. Lebensjahr und spielt neben meiner Tochter immer noch eine zentrale Rolle. Ich musiziere in diversen Orchesterformationen, mit dem Duo luft:zug (Querflöte und Akkordeon) und bin viel auf der Suche nach neuen Klang und Ausdrucksmöglichkeiten mit diesem wundervollen Instrument. In der Begegnung mit meinen Schülern liegt mir besonders der entspannte und neugierige Zugang zur Querflöte am Herzen. Fachgruppenkoordinatorin Holzblasinstrumente

heiblnicole@gmail.com

Fächer

Web: http://youtu.be/At5lA0tMtCM (neues Fenster)

Zur Liste der MusiklehrerInnen