Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A   A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Kultur

Loibner Katharina

Loibner Katharina

Absolventin der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien, TaKeTiNa Rhythmuspädagogin. Schwerpunkt: freudvolles und angstfreies Musizieren ohne Noten. Mir ist wichtig, dass meine SchülerInnen Zugang zum Spüren des Grundpulses der Musik bekommen, sodass sie ohne zu zählen rhythmisch gestalten und im Fluss musizieren können. Hierbei kommt die TaKeTiNa Methode zum Einsatz. Diese schult weiters die rechts/links Unabhängigkeit und ermöglicht die Regulation einer zu hohen Körperspannung und das Auflösen der Angst vor Fehlern. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit an der Musikschule halte ich TaKeTiNa Workshops mit Erwachsenen - auch Nichtmusikern - ab.

Fächer:

E-Mail: katharina.loibner@gmx.at
Web: http://www.katharinaloibner.com (neues Fenster)

Zur Liste der MusiklehrerInnen

Weitere Informationen