Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A   A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Kultur

Stevanovic Ozren

Stevanovic Ozren

Bereits als Kind habe ich großes Interesse an Musik gezeigt. Am glücklichsten war ich, als ich Musik hörte oder selber spielte. Was mit Spaß an der Musik begonnen hatte, wurde dann in der Schule ernster wahrgenommen. Der erste Auftritt war bereits mit 8 Jahren. Dabei hat mir das Spielen vor dem Publikum und die gesamte Szene imponiert und blieb seit dem ein wichtiger Teil meines Lebens. Das Musikgymnasium habe ich in Novi Sad (Serbien) abgeschlossen. Meinen Bachelor aus IGP und Konzertfach Akkordeon habe ich an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz abgeschlossen, in der Klasse von Univ. Prof. Janne Rättyä. Das Masterstudium Konzertfach Akkordeon absolvierte ich in der Klasse von Univ. Prof. Niko Kumpuvaara. In meiner musikalischen Laufbahn bin ich bei zahlreichen Wettbewerben und Konzerten in Österreich, Deutschland, Italien, Kroatien und Serbien aufgetreten.

Fächer:

E-Mail: ozren_stevanovic@hotmail.com

Zur Liste der MusiklehrerInnen

Weitere Informationen