Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A   A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Kultur

Ertlbauer-Camerer Alice

Ertlbauer-Camerer Alice

Unter dem Motto doppelt hält besser studierte ich Musikwissenschaften an der Universität Wien (Abschluss summa cum laude) und Kirchenmusik bzw.Orgel an der Musikuniversität Wien. Meine Lehrmeister an der Orgel waren Dr. Hans Haselböck und Gaston Litaize (Paris). Seit 1985 arbeite ich im ORF-OÖ als Musikredakteurin, seit 1986 als Lehrerin für Orgel und Klavier an der Musikschule Linz. Mein besonderes Anliegen gilt der Erwachsenenbildung, denn es ist nie zu spät, eine platonische Liebe zur Musik in eine reelle Freude am Spielen eines Instrumentes zu verwandeln.

Fächer:

E-Mail: alice.ertlbauer@orf.at

Zur Liste der MusiklehrerInnen

Weitere Informationen