Das Wetter in Linz

wolkenlos

Heute, 07.03.2021

bis 5 °C

wolkenlos

Der Nachmittag bringt im Mühlviertel und im Zentralraum überwiegend sonniges Wetter. Im südlichen Innviertel, am Hausruck, im Salzkammergut und in der Pyhrn-Region mischen sich zeitweise Wolken zur Sonne, sie scheint dort nicht mehr ganz ungetrübt. Höchstwerte: 5 bis 10 Grad.

Vorschau auf die kommenden Tage

Am Montag ist es im Alpenvorland und im Mühlviertel recht sonnig mit aufgelockerten Wolken. Dichter sind die Wolken in der Früh über dem südlichen Bergland, Niederschlag fällt aber selbst dort kaum. Tagsüber setzt sich bald auch im Süden sonniges Wetter durch. Tiefstwerte: -5 bis 0 Grad, Höchstwerte: 4 bis 8 Grad.

wolkenlos

Montag -
08.03.2021

-1 - 6 °C

stark bewölkt

Dienstag -
09.03.2021

-1 - 4 °C

wolkig

Mittwoch -
10.03.2021

0 - 6 °C

Aktuelles Satelliten-Bild

Aktuelles Satelliten-Bild


Quelle: Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (neues Fenster), Regionalstelle für Salzburg und Oberösterreich.