Presseaussendung vom: 19.07.2018

Schau mal rein auf www.zoo-linz.at Homepage des Linzer Tiergartens wurde neu gestaltet

Rechtzeitig zum Anfang der Ferien präsentiert sich der Linzer Tiergarten mit einem neugestalteten Webauftritt: auf www.zoo-linz.at  (Neues Fenster) wird nicht zuletzt der steigenden Zahl der mobilen Userinnen und User mit Smartphone und Tablet Rechnung getragen.

Mit dem Entree „365 Tage im Jahr geöffnet – Herzlich willkommen” werden auf http://www.zoo-linz.at der Linzer  Tiergarten und seine 600 Bewohnerinnen und Bewohner aus 110 Arten in Wort und Bild anschaulich präsentiert. Infos über Jobangebote und Ausbildungsmöglichkeiten im Zoo, pädagogische Angebote in der Zooschule, Führungen, Tierpatenschaften und aktuelle Meldungen runden das Informationsspektrum ab.

Über die neu gestylte Homepage können Sie auch mit dem Team des Tiergartens in Kontakt treten und sich für den kostenlosen Newsletter über das aktuelle Geschehen anmelden.

Frag ELLI!
Frag ELLI! – Chatbot der Stadt Linz

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen zu ausgewählten Themen rund um die Stadt Linz benötigt werden. 

Mehr dazu