Presseaussendung vom: 17.08.2018 |

Jetzt noch spezielle Linz-Produkte für den Sommer sichern! (Foto) Cooles und Angesagtes zum Mitnehmen im Linz-Shop

Ferienzeit, die Temperaturen passen: Auf ins Freie! Egal ob gemütlich auf der eigenen Terrasse oder beim bevorzugten Badesee – mit den coolen Linz-Produkten lässt sich der Tag noch mehr genießen. Einfach auf www.linz.at/shop klicken und im Linz-Shop auf der städtischen Webseite schmökern.

Dort stehen 16 verschiedene Produkte im Linz Design zum Bestellen bereit. Ein Highlight sollte bei den aktuellen Außentemperaturen das coole Linz-Sommer-Package sein.

Ausgestattet mit dem speziellen leichten Mikrofaser-Handtuch mit Pöstlingberg-Motiv, der trendigen Linz-Trinkflasche, der eleganten Linz-Umhängetasche mit Linz-Silhouette bzw. -stadtplan und der praktischen Power-Bank zum Handy (oder Tablet) dürfte dem Beach-Trip in die Linzer Bäder oder dem Besuch eines schattigen Parks nichts mehr im Wege stehen.

Die Produkte des Linz-Shops sind online erhältlich. Wer sich die Versandkosten ersparen möchte, kann sie auch direkt in der Tourist-Info im Alten Rathaus erwerben.

Linz-Shop

Frag ELLI!
Frag ELLI! – Chatbot der Stadt Linz

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen zu ausgewählten Themen rund um die Stadt Linz benötigt werden. 

Mehr dazu