Presseaussendung vom: 04.12.2018

Dezember-Ausgabe Lebendiges Linz erschienen Rechtzeitig vor Weihnachten winken im Stadtmagazin attraktive Preise

Wenige Tage vor Weihnachten spielt das soeben erschienene Stadtmagazin Christkind und lädt alle Leserinnen und Leser zu attraktiven Gewinnspielen ein. Einkaufen und genießen mit Linzer City-Gutscheinen, mit der Linz – Kulturcard - 365 eintauchen in die Kulturszene der Landeshauptstadt, gratis Eislaufen in der Donaupark Eishalle, versinken in interessanten Büchern oder in der Arbeiterkammer die Beziehungsfallen besuchen – all dies machen die Gewinnspiele der aktuellen Ausgabe möglich. Rasch ein E-Mail mit dem jeweiligen Kennwort an lebendiges.linz@linz.at schicken, und vielleicht schon bald zu den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern gehören.

Generell steht das Stadtmagazin dieses Mal ganz im Zeichen der Adventzeit. So informieren Beiträge zum mannigfaltigen Angebot an Christkindl- und Weihnachtsmärkten in der Stadt, zur Friedensstadt Linz, zum Silvesterlauf oder zum vorweihnachtlichen Geschehen. Wer schon jetzt das Festtagsessen planen möchte, bekommt mit dem Bericht „Wenn`s zum Fest Wild sein soll“ wertvolle Tipps. Eine Reportage entführt Interessierte in das unterirdische Linz. Der Donaudüker macht es möglich, unter der Donau an das andere Ufer zu gelangen.

Die Dezember-Ausgabe ist unter www.lebendiges.linz.at auch online abrufbar.

Frag ELLI!
Frag ELLI! – Chatbot der Stadt Linz

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen zu ausgewählten Themen rund um die Stadt Linz benötigt werden. 

Mehr dazu