Presseaussendung vom: 28.03.2019

Frühlingsgefühle im Zoo Neue erweiterte Öffnungszeiten ab 31. März

Unter den Tieren erwachen mit den steigenden Temperaturen auch die Frühlingsgefühle. Der Spaziergang durch den Tiergarten in Linz hat um diese Zeit seine besonderen Reize, sei es beim Bummeln durch den Haustierpark oder zu den traditionellen Besuchermagneten in den Freigehegen, den Roten Pandas, den Zebras, Antilopen und Kängurus.

Ab Samstag, 31. März 2019 können Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber dies noch länger genießen. Ab diesem Tag hat der Tiergarten erneut länger geöffnet, nämlich täglich von 9 bis 18 Uhr (Ausgang bis 19 Uhr). Bis dahin schließt der Zoo um 16 Uhr (Ausgang bis 17 Uhr).

Frag ELLI!
Frag ELLI! – Chatbot der Stadt Linz

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen zu ausgewählten Themen rund um die Stadt Linz benötigt werden. 

Mehr dazu