Presseaussendung vom: 16.07.2020

Pflasterspektakel-KünstlerInnen senden Grußbotschaften Ab nächster Woche zu sehen / hören auf facebook

Auch wenn das Linzer Pflasterspektakel heuer coronabedingt nicht stattfindet, die Verbindung zu den StraßenkünstlerInnen aus aller Welt reißt nicht ab. Kommende Woche präsentieren die Veranstalter vom Geschäftsbereich Kultur und Bildung deren Grußbotschaften an das Linzer Publikum auf facebook. 

„Die KünstlerInnen fühlen sich beim sommerlichen Kulturhighlight in unserer Landeshauptstadt immer sehr wohl. Viele, die heuer dabei gewesen wären oder im nächsten Jahr dabei sind, senden uns nun auf facebook ihre Grüße,“ freut sich Kulturreferentin Stadträtin Doris Lang-Mayerhofer. 

Übrigens Fans können sich schon folgenden Termin vormerken: Das 34. Linzer Straßenkunstfestival findet 2021 von 22. bis 24. Juli statt.  
 

Infos zum
Coronavirus
Infos zum Coronavirus

Hier finden Sie aktuelle Informationen der Stadt Linz, Sicherheitsbestimmungen und Erreichbarkeiten sowie oft gestellte Fragen rund um COVID-19 und zur Corona-Impfung.

Mehr dazu