Presseaussendung vom: 15.09.2020

Gewinnen Sie eine Theater-Kreuzfahrt auf der Donau September-Ausgabe Lebendiges Linz erschienen

Theater- und Schifffahrt-Fans kommen beim aktuellen Gewinnspiel in der soeben erschienenen September-Ausgabe des Lebendigen Linz voll auf ihre Rechnung. Gesponsert von der Donau Touristik GmbH verlost das Stadtmagazin zwei Theater-Kreuzfahrten. Die Reise findet voraussichtlich vom 3. bis 5. Dezember 2020 statt, und beinhaltet zwei Übernachtungen, Vollpension und vieles mehr. Einfach ein Mail mit dem richtigen Kennwort an lebendiges.linz@linz.at schicken und mit ein bisschen Glück gewinnen. Kulinarisches gibt es ebenfalls für alle Leserinnen und Leser zu gewinnen: So lädt der neue Pächter des Breitwieserhofs, Günter Edelsbrunner, drei Mal je zwei Personen zu einem Schmankerl ein.

Neben viel Information und unterhaltsamen Lesestoff wartet Lebendiges Linz im September auch mit einer Rückschau und Bilanz der Corona-Krise auf. Dabei zeigt sich, dass die Krise noch nicht vorbei ist, die Stadt aber nach dem Lockdown wieder weitgehend zur Normalität zurückgekehrt ist. Überdies wird umfangreich dazu berichtet, dass Linz weiter auf Innovation setzt. So hat sich die Landeshauptstadt auch um den Titel einer europäischen Innovations-Hauptstadt beworben. Den bunten Themenreigen rundet ein Interview mit Fritz Weiler, besser bekannt unter dem Namen Ty Tender, ab. „The Voice“ aus Linz berichtet im Lebendigen Linz von seiner fantastischen Laufbahn, und wie er zum Namen Ty Tender kam.

Die September-Ausgabe ist unter lebendiges.linz.at auch online abrufbar. 
 

Infos zum
Coronavirus
Infos zum Coronavirus

Hier finden Sie aktuelle Informationen der Stadt Linz, Sicherheitsbestimmungen und Erreichbarkeiten sowie oft gestellte Fragen rund um COVID-19.

Mehr dazu