Presseaussendung vom: 13.11.2020

Vielfältige städtische Newsletter Neuigkeiten von Jobs über Kultur bis zum Botanischen Garten

Alle BürgerInnen, die rundum informiert sein wollen, haben es in Linz ganz einfach. Sie klicken auf www.linz.at/newsletter und wählen dort den gewünschten Newsletter der Stadt Linz aus. Sechs verschiedene Angebote stehen zur Auswahl:

Mit „News aus Linz“ bleibt jede und jeder auf dem Laufenden. Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Soziales, Kommunales, Stadtplanung, Verkehr, News und Kultur werden von Montag bis Freitag vom Kommunikations-Team der Stadt Linz aufbereitet. 

Beim „Job-Newsletter“ erhalten die AbonnentInnen aktuelle Stellenausschreibungen des Magistrats Linz per E-Mail. So manch einer ist auf diesem Weg schon Teil einer der modernsten Stadtverwaltungen Österreichs geworden.

Die Linz Kultur schickt mit ihrem Newsletter „Kultur und Bildung“ einmal monatlich Informationen über Aktivitäten des Geschäftsbereiches, kulturpolitische Positionen und aktuelle Veranstaltungen aus.

Das Frauenbüro der Stadt Linz informiert mit seinem Newsletter einmal monatlich über aktuelle Veranstaltungen, Aktivitäten und Wissenswertes rund um das Thema Frauen.

Mit dem monatlichen Wissensturm-Newsletter erhalten alle AbonnentInnen aktuelle Veranstaltungen und News der Volkshochschule und der Stadtbibliothek Linz direkt ins elektronische Postfach.

Der monatliche Newsletter „Botanischer Garten“ informiert über Neuigkeiten und Veranstaltungen im Stadt-Garten auf der Gugl und dem Arbeitsgebiet der Naturkundlichen Station.

Der Newsletter „Integration Stadt Linz“ informiert einmal pro Monat über Neuigkeiten und Aktivitäten des Integrationsbüros der Stadt Linz.

Corona-
Massentests
Corona-Massentests in Linz

Aktuelle Informationen der Stadt Linz zu den Massentests von 11. bis 14. Dezember 2020

Mehr dazu