Presseaussendung vom: 07.12.2020 |

Älteste Oberösterreicherin feiert 109. Geburtstag Bürgermeister Klaus Luger gratuliert zum Jubiläum

Stefanie Kürner feiert heute, Montag, ihren 109. Geburtstag. Die Jubilarin wurde am 7. Dezember 1911 in St. Peter am Wimberg geboren und ist die älteste Oberösterreicherin. „Zu diesem besonderen Tag gratuliere ich recht herzlich. Die derzeitigen Schutzmaßnahmen machen einen persönlichen Besuch derzeit leider nicht möglich. Die Glückwünsche und ein Blumenstrauß wurden daher heuer von einem Postboten überreicht“, übersendet Bürgermeister Klaus Luger seine Glückwünsche aus dem Alten Rathaus. 

Creative Commons-Lizenz (neues Fenster)
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.