Presseaussendung vom: 21.12.2020 |

Traditionelle Keks Spende an B37 Seniorenzentrum Spallerhof bäckt 30 Kilo Kekse für Sozialverein

  • Vizebürgermeisterin Hörzing überbringt weihnachtliche Spende

Bereits zum vierten Mal wurde im SeniorInnenzentrum Spallerhof eine vorweihnachtliche Spende für den Sozialverein B37 hergestellt. Rund 30 Kilo Weihnachtskekse konnten so von Vizebürgermeisterin Karin Hörzing an die Obdachlosen-Einrichtung übergeben werden.

„Leider konnten wir coronabedingt in diesem Jahr die Kekse nicht gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern verzieren. Die Beschäftigten des Küchenteams unter der Leitung von Küchenchef Christian Wolfsteiner ließen es sich aber nicht nehmen, die Tradition aufrecht zu erhalten und fertigten dennoch die Keks-Spende an“, bedankt sich die SZL-Aufsichtsratsvorsitzende Vizebürgermeisterin Hörzing bei den MitarbeiterInnen. „Ich bin sicher, auch heuer wieder den Bewohnerinnen und Bewohner des B37 mit dieser Keksspende eine Freude in der Adventszeit zu bereiten“, so Hörzing.

Creative Commons-Lizenz (neues Fenster)
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.

Frag ELLI!

Frag ELLI! – Chatbot der Stadt Linz

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen zu ausgewählten Themen rund um die Stadt Linz benötigt werden. 

Mehr dazu