Presseaussendung vom: 30.12.2020

Neujahrswünsche Guten Rutsch und viel Gesundheit im Jahr 2021

2020 war in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr. Es war ein Jahr voller unvorhersehbarer Umbrüche. Es wird uns als Jahr der Pandemie in Erinnerung bleiben. Das Redaktionsteam von Kommunikation und Marketing der Stadt Linz durfte dies in Echtzeit mitverfolgen, und ebenso, wie sich die Menschen auf die jeweilige Situation eingestellt haben. Digitale Meetings und digitale Pressekonferenzen gehören seither zum Standardrepertoire unserer Kommunikation. Unser heutiges Medienservice beschließt dieses außerordentliche Jahr. Hoffen wir auf überwiegend gute Nachrichten 2021. Unseren Partnerinnen und Partnern in den Medien und den Userinnen und Usern von www.linz.at sowie unserer Social Media-Kanäle wünschen wir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und: Bleiben Sie gesund! 

Frag ELLI!

Frag ELLI! – Chatbot der Stadt Linz

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen zu ausgewählten Themen rund um die Stadt Linz benötigt werden. 

Mehr dazu