Medienservice vom: 02.02.2021

Neuer Pächter für Oberwirt gesucht Stadt Linz sucht Interessenten für Gasthaus in St. Magdalena

Das im Besitz der Stadt Linz befindliche Gasthaus Oberwirt in St. Magdalena bekommt einen neuen Pächter. Die Stadt Linz verpachtet die rund 570 große Gaststätte. Gewünscht wird ein bodenständiges Gasthaus mit traditioneller österreichischer Küche.

„Das wunderschön in St. Magdalena gelegene Gasthaus Oberwirt soll wieder wachgeküsst werden. Deshalb suchen wir ab sofort einen Pächter, der das enorme Potenzial erkennt und nutzt. Ich freue mich schon jetzt, wenn Gäste wieder den beeindruckenden Ausblick über ganz Linz von der Terrasse des Oberwirts aus genießen können“, sagt Liegenschaftsreferentin Stadträtin Regina Fechter.

Interessenten werden eingeladen, Bewerbungen mit Lebenslauf und detaillierten Vorstellungen über den Betrieb bis spätestens 15. März 2021 postalisch an den Magistrat Linz, Gebäudemanagement und Tiefbau, Hauptstraße 1-5, 4041 Linz, oder per Mail an lydia.kluczyk@mag.linz.at zu richten.

Nähere Auskünfte über den Pachtgegenstand und Konditionen erteilt Frau Ing. Lydia Kluczyk, erreichbar unter Tel.: +43 732 7070 3726 sowie E-Mail: lydia.kluczyk@mag.linz.at