Presseaussendung vom: 04.02.2021

Städtische Druckerei verkauft gebrauchtes Inventar Angebote können bis 28. Februar eingereicht werden

Die Druckerei der Stadt Linz verkauft fünf größere Inventargegenstände, da diese nicht mehr verwendet werden und Platz für Lagerflächen geschaffen werden soll. Details können der Verkaufsmappe entnommen werden.

Die Inventargegenstände sind in einem stark gebrauchten Zustand, teilweise reparaturbedürftig. Unter Umständen wären sie einem technischen Service zu unterziehen, um den aktuellen Sicherheitsbestimmungen zu entsprechen.

Für den Abbau und die Abholung der Maschinen und Gegenstände ist selbst zu sorgen. Angestrebt wird ein Verkauf in Bausch und Bogen. Ihr Angebot (inkl. sämtlicher Steuern) senden Sie bitte bis spätestens 28. Februar 2021 schriftlich per Mail an:

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Personal und Zentrale Services
Zentraler Einkauf
Herrn Mag. Christian Furtlehner
Hauptstraße 1-5
4041 Linz
Per Mail: zentraler.einkauf@mag.linz.at

Besichtigungsmöglichkeit nach telefonischer Vereinbarung mit Herrn Alfred Kamenar, Tel. +43 732 7070 2150.