Medienservice vom: 18.06.2021

Es ist heiß – das Sommer-Package wartet Coole Produkte zum Mitnehmen im Linz-Shop

In den kommenden Tagen und Wochen soll es heiß bleiben. Zeit für einen virtuellen Besuch im Linz-Shop auf der städtischen Homepage www.linz.at/shop. Dort stehen zahlreiche Produkte im Linz-Design zum Bestellen bereit. Ein Highlight sollte bei den aktuellen Außentemperaturen das coole Linz-Sommer-Package sein.

Ausgestattet mit dem speziellen leichten Mikrofaser-Handtuch mit einer Linz-Panoramaansicht, der trendigen Linz-Trinkflasche zur Abkühlung und der praktischen Bluetooth-Box fürs Freibad steht dem Beach-Trip in die Linzer Bäder oder dem Besuch eines schattigen Parks nichts mehr im Wege.

Alle Waren des Linz-Shops sind online erhältlich. Wer sich die Versandkosten ersparen möchte, kann sie auch direkt in der Tourist-Info im Alten Rathaus erwerben.