Medienservice vom: 05.11.2021

Weihnachten steht bald vor der Tür Schon jetzt Adventveranstaltungen auf www.linztermine.at gustieren

Bummeln, gustieren und auf Weihnachten einstimmen -  unter diesem Motto bereiten sich nicht nur die Linzer Advent- und Weihnachtsmärkte bereits vor. Schon jetzt, Wochen vor dem Weihnachtsfest, warten zahlreiche Events auf jene, die die Zeit, bis das Christkind kommt, nicht mehr erwarten können. Die Palette der Veranstaltungen reicht vom traditionellen Kerzenziehen am Hauptplatz über den ersten Linzer Märchenadvent in der „Alten Welt“ über den Kristallzauber am Kristallschiff bis zum Krippenbaukurs. 

Lust auf noch mehr? Viele weitere Veranstaltungs-Höhepunkte warten auf www.linztermine.at.

Jetzt als VeranstalterIn registrieren

Nach einer einmaligen und kostenlosen Registrierung unter www.linztermine.at/registrierung
 können alle VeranstalterInnen ihre Events selbst eintragen und damit auf der Plattform bewerben. Knapp 1.000 VeranstalterInnen zählt Linz-Termine bereits und das Team freut sich auf weitere Registrierungsanfragen!

KundInnenverkehr
eingeschränkt

KundInnenverkehr bei der Stadt Linz

Als Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus werden die städtischen Services eingeschränkt. Der KundInnenverkehr ist derzeit nur mit Terminvereinbarung, telefonisch oder digital möglich.

Mehr dazu