Medienservice vom: 18.07.2022

Achtung: Geschäftsbereich Abgaben und Steuern übersiedelt Volle Erreichbarkeit am neuen Standort Gruberstraße 42 wieder ab 16. August

Der städtische Geschäftsbereich Abgaben und Steuern übersiedelt ab 18. Juli 2022 an seinen neuen Standort in der Gruberstraße 42. Ab 16. August sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort wieder uneingeschränkt erreichbar. Die Post-Zustelladresse bleibt jedoch weiterhin wie bisher: Neues Rathaus der Stadt Linz, Hauptstraße 1-5,4041 Linz.  

Aufgrund der Übersiedelung kann der Geschäftsbereich Abgaben und Steuern in der Zeit von Montag, 25 Juli, ist Freitag, 12. August, nur nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich kontaktiert werden.

Während des gesamten Umzugs werden aber die Service- und Dienstleistungen des Geschäftsbereichs weiterhin elektronisch über folgende E-Mail-Adressen abgewickelt:

Hundeabgaben/Lustbarkeit/Grundsteuer: abgabe@mag.linz.at
Parkraumbewirtschaftung: parkservice@mag.linz.at
Einbringung: einbringung.as@mag.linz.at
Kommunalsteuer: kommunalsteuer@mag.linz.at
Verwaltungsstrafen: verwaltungsstrafen@mag.linz.at
 

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