Linz AG Linien: Unterbrechung der Straßenbahnlinien 1 und 2 Schienenersatzverkehr aufgrund von Weichenarbeiten zwischen den Haltestellen Rudolfstraße und Universität
Für den Fahrkomfort und die Sicherheit notwendige Weichenarbeiten führen am Sonntag, 25. September 2022 von 6 bis 18 Uhr auf den Straßenbahnlinien 1 und 2 zwischen den Haltestellen Rudolfstraße und Universität zu einer Verkehrsunterbrechung.
Schienenersatzverkehr mit Bussen
Während dieser Unterbrechung wird zwischen den Haltestellen Rudolfstraße und Universität ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.
Informationen für Fahrgäste und Anrainer
Die Fahrgäste werden an den betroffenen Haltestellen über die Verkehrsunterbrechung informiert und auf die Zusteigemöglichkeiten zum Schienenersatzverkehr hingewiesen. Die Linz AG Linien bitten die Anrainer um Verständnis für eine mögliche Lärmbelästigung im Bauzeitraum.