Stadt Linz erhält Werbepreis Caesar in Silber für neues Corporate Design Beauftragte Agentur Gruppe am Park übernahm Pokale bei der Ehrung im Design Center
Mit dem Werbepreis Caesar in Silber für ihr neues Erscheinungsbild wurde gestern Donnerstag, 29. September, die Stadt Linz in der Kategorie „Corporate Design“ ausgezeichnet. Bei der Veranstaltung im Design Center mit dabei waren die Geschäftsführer der beauftragten Werbeagentur Gruppe am Park, unter anderem Mag. Bernhard Buchegger und Mag. Michael Denoth, sowie Direktionsassistent Severin Agostini vom städtischen Geschäftsbereich Kommunikation und Marketing.
„Für die Stadt Linz und ihr neues Erscheinungsbild bedeutet diese Auszeichnung sehr viel. Damit wird uns und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestätigt, dass wir als Verwaltungsbehörde den richtigen Weg gehen und für Offenheit, Transparenz und neue Möglichkeiten stehen“, ist Bürgermeister Klaus Luger erfreut.
Der Preis wird alle zwei Jahre für die kreativsten Leistungen der Oberösterreichischen Werbe- und Kommunikationsbranche von der Wirtschaftskammer in 13 Kategorien vergeben. Sowohl die Stadt Linz als auch die ausführende Agentur erhalten je einen Pokal.
Fotos zum Medienservice
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.