Basar für Büromöbel im Neuen Rathaus Verkauf am 13. und 14. Dezember
Nächste Woche, am Dienstag, 13. Dezember, und Mittwoch, 14. Dezember, findet im Neuen Rathaus an der Hauptstraße 1-5 ein Basar für gebrauchte Büromöbel statt. Der Magistrat bietet insgesamt etwa 200 Tische, Sessel, Kästen und weitere Möbel in gutem Zustand kostengünstig von 5 bis 35 Euro zum Verkauf an.
„Ich lade alle Interessierten am 13. und 14. Dezember ein, ins Neue Rathaus zu kommen und zu schauen, ob nicht vielleicht ein passendes Büromöbel dabei ist. Es ist dies auch eine gute Gelegenheit, falls man beispielsweise gerade sein Homeoffice günstig einrichten möchte“, sagt Liegenschaftsreferent Stadtrat Dietmar Prammer.
Details zum Verkauf:
- Verkaufszeiten: 13.12. von 8 bis 15 Uhr und 14.12. 8 bis 12 Uhr
- Ort: Neues Rathaus, Hauptstraße 1-5, 4041 Linz, 1. Obergeschoß
- Abholung: Die Möbel können entweder sofort mitgenommen oder bis spätestens 21. Dezember von Montag bis Donnerstag von 8 bis 15 Uhr und Freitag von 8 von 12 Uhr selbst abgeholt werden (Anmeldung unter Tel. +43 732 7070 2050)
- Bezahlung: Barzahlung sofort, bei Nichtabholung erfolgt keine Rückerstattung
- Parken: möglich in der kostenpflichtigen Tiefgarage (Einfahrtshöhe 2 m), für Ladetätigkeit lt. StVO kann die Ladezone beim Lieferanteneingang in der Flussgasse verwendet werden
- Auskunft: Für Fragen steht ab 12. Dezember Frau Waltraud Kubitza unter +43 732 7070 3766 zur Verfügung
Fotos zum Medienservice
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.