Medienservice vom: 15.12.2022

„Linz für Linz“ im Endspurt Sachspenden-Aktion läuft noch bis 23. Dezember

Ein großes Dankeschön geht an alle bisherigen Spender*innen, die bereits sehr viele Sachspenden zum Adv_Entertainer am Hauptplatz vor dem Alten Rathaus gebracht haben. Über die gesammelten Lebensmittel, Tierbedarfsartikel und weiteren Sachspenden freuen sich zahlreiche Linzer*innen, die gerade jetzt Unterstützung brauchen. Die Spenden gehen an die Volkshilfe Oberösterreich, den SOMA Sozialmarkt Linz sowie an die Tiertafel der Pfarre Linz-St. Peter und kommen damit genau dort an, wo sie am dringendsten gebraucht werden. 

Jetzt befindet sich die Aktion im Endspurt. Wer kurz vor Weihnachten noch etwas beitragen möchte, kann dies noch bis zum 23. Dezember tun. Einfach auf dem Wunschzettel nachschauen, was gebraucht wird und im Rahmen des Weihnachtsshoppings zum Hauptplatz bringen. Ein schönes Zeichen für den Zusammenhalt in Linz. 

Frag ELLI!

"Frag ELLI!" – Chatbot der Stadt Linz

ELLI ist immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen zu ausgewählten Themen rund um die Stadt Linz benötigt werden.

Zum Chatbot