Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » Februar 2012 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
FRAUEN
Presseaussendung vom 09.02.2012

Neuer Linzer Frauenpreis

Einreichfrist läuft am 10. Februar ab

Noch bis Freitag, 10. Februar 2012 können Vereine, Non-Profit-Organisationen, NGO`s, Projektinitiativen aus Linz oder Einzelpersonen für den neuen Linzer Frauenpreis einreichen.

Der Preis, der heuer zum ersten Mal vergeben wird, zeichnet ein Projekt aus, das sich durch herausragende Aktivitäten und besonderes Engagement für Frauen und Mädchen hervorhebt. Gewürdigt werden konkrete frauenpoli-tische Aktivitäten oder bereits realisierte Projekte. Erstmals ist mit der Aus-zeichnung auch ein Preisgeld von 3.600 Euro verbunden.

Alle Einreichunterlagen müssen bis 10. Februar, 2012 (Datum des Poststempels bzw. des elektronischen Posteingangs) im Frauenbüro der Stadt Linz Altes Rathaus, Hauptplatz 1, 4041  Linz, oder per E-Mail an frauenbuero@mag.linz.at eingelangt sein.

Informationen zu den Einreichmodalitäten gibt es im Frauenbüro der Stadt Linz Altes Rathaus, Hauptplatz 1, 4041  Linz oder unter www.linz.at/frauen.


www.linz.at/frauen.

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.