Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » März 2015 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
FINANZEN
Presseaussendung vom 09.03.2015

30. Sondersitzung des Kontrollausschusses zum Franken-Swap

Die bereits 30. Sondersitzung des Kontrollausschusses fand am 9. März 2015 unter Vorsitz von Gemeinderätin Ursula Roschger statt.

Nachdem zu dieser Sitzung der frühere Finanzdirektor Mag. Werner Penn als Auskunftsperson eingeladen war, wurde im Vorfeld von der Verwaltung eine Stellungnahme zur Frage der Amtsverschwiegenheit und Vertraulichkeit vorgelegt. Diese Stellungnahme bezog unter anderem auch ein von Univ.-Prof. Dr. Janko zu diesem Themenbereich erstelltes Gutachten mit ein. Mag. Penn war aus Krankheitsgründen entschuldigt.

Die nächste Sondersitzung wird am 22. April 2015 stattfinden. 

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.