Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » Oktober 2017 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
Muschel mit Perle (Foto: ANCH_shutterstock)
KULTUR
Presseaussendung vom 13.10.2017

Der Perlenpflücker

Lesung mit Kurt Haspel am 18. Oktober im Wissensturm

Am Mittwoch, 18. Oktober, liest Kurt Haspel im Wissensturm aus einem Roman „Der Perlenpflücker“. Mit dem Bestseller regt der Autor seine LeserInnen an, das Leben bewusster wahrzunehmen. Der Perlenpflücker ist ein Buch, das nicht nur wichtige Fragen aufwirft, sondern auch zahlreiche lebensnahe Antworten liefert.

Christoph vermisst menschliche Nähe und den tieferen Sinn in seinem Leben. Als er bei seinem Lieblingsbuchhändler ein altes Manuskript findet, zögert Christoph nicht lange und macht sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Dorf der Lebens-Bücher. Dort angekommen will er Rezepte für mehr Glück und Erfüllung finden... .

Der Eintritt zur Lesung um 19 Uhr in der Belletristik-Abteilung im 2. Stock ist frei.

Stadtbibliothek Linz

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.