Seitenanfang

DE   EN   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » Dezember 2017 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
Kinder mit Nikolaus
SOZIALES
Presseaussendung vom 06.12.2017

Der Nikolaus kommt! (Foto)

Stadträtin Mag.a Eva Schobesberger war im Kindergarten Commendastraße dabei

 In den Linzer Kinderbetreuungseinrichtungen werden mit den Kindern verschiedene Feste gefeiert. Ein Fixtermin ist am 6. Dezember, wenn der Nikolaus zu Besuch kommt. Vormittags war es im Kindergarten Commendastraße soweit. Bei dieser Feier war auch die zuständige Referentin Stadträtin. Bei dieser Feier wurde auch die zuständige Referentin Stadträtin Mag.a Eva Schobesberger anwesend: „Es ist immer wieder entzückend mitanzusehen, wenn die Kinder mit leuchtenden Augen den Nikolaus empfangen. Ich bedanke mich für das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den städtischen Kindergärten, die den Kleinen immer wieder wunderbare Erlebnisse im Jahreskreis ermöglichen.“
Downloads zur Presse-Aussendung
Dateiformat Bezeichnung Dateigröße
Link auf größeres Bild (neues Fenster): Kinder mit Nikolaus Stadträtin Mag.a Eva Schobesberger war dabei, als der Nikolaus in den Kindergarten Commendastraße kam.   Druckdatei (neues Fenster): 20171206hdruck.jpg
17 x 15 cm mit  300 dpi
(2,1 MB)

Creative Commons-Lizenz
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.

FOTO-KONTAKT

Kommunikation und Marketing
Tel+43 732 7070 1371
E-Mail: foto@mag.linz.at

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.