Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » Dezember 2017 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
Mario Gubesch, MBA
SICHERHEIT
Presseaussendung vom 07.12.2017

Ordnungsdienst der Stadt Linz ab Februar 2018 unter neuer Leitung (Foto)

Bad Haller Mario Gubesch MBA übernimmt Geschäftsführung

Ein erfahrener ehemaliger Bundesheersoldat leitet ab Februar 2018 den Ordnungsdienst der Stadt Linz. Mario Gubesch (43), legt als künftiger Chef des 29-köpfigen Teams auf Fairness, Engagement und Loyalität Wert.

Mario Gubesch stammt aus Bad Hall, wo er eine Lehre als Elektroinstallateur absolvierte. 1994 rückte er zum Österreichischen Bundesheer ein, wurde 1995 Berufssoldat und nahm anschließend am Unteroffizierslehrgang teil. 2006 absolvierte er einen MBA im Bereich Umweltgefahren und Katastrophenmanagement an der ABC-Abwehrschule in Korneuburg. 2001 nahm er an einem Erdbebeneinsatz des Bundesheeres im Iran teil. 2011 und 2012 schulte Gubesch im Rahmen von EUFOR-Missionen bosnische Armeeeinheiten. Im September 2016 wechselte der Oberstabswachtmeister in das Team von Sicherheitsreferent Vizebürgermeister Detlef Wimmer. Seit heurigem September studiert der Bad Haller am FH-Campus Linz Public Management. Fitness tankt der begeisterte Sportler beim Laufen. Für Schitouren bleibt dem Absolventen der Truppengebirgsausbildung derzeit nur wenig Zeit.

 

Downloads zur Presse-Aussendung
Dateiformat Bezeichnung Dateigröße
Link auf größeres Bild (neues Fenster): Mario Gubesch, MBA Mario Gubesch, MBA wird ab Februar 2018 die Geschäftsführung des Ordnungsdienstes der Stadt Linz übernehmen.  Druckdatei (neues Fenster): 20171207c_druck.jpg
11 x 17 cm mit  300 dpi
(1,3 MB)

Creative Commons-Lizenz
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.

FOTO-KONTAKT

Kommunikation und Marketing
Tel+43 732 7070 1371
E-Mail: foto@mag.linz.at

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.