Seitenanfang

DE   EN   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » Dezember 2017 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
Vizebürgermeister Mag. Baier beim Ö3-Weihnachtswunder
KOMMUNALES
Presseaussendung vom 22.12.2017

Vizebürgermeister Bernhard Baier zu Gast beim Ö3-Weihnachtswunder (Foto)

Spende für einen guten Zweck

Vizebürgermeister Bernhard Baier besuchte am 22. Dezember das Ö3-Weihnachtswunder am Linzer Hauptplatz. „Gerade zu Weihnachten, in der Zeit der Stille und Besinnlichkeit wird bewusst, dass es nicht allen Österreicherinnen und Österreichern gut geht. So wie viele andere Landsleute trage ich deshalb im Rahmen des Ö3-Weihnachtswunders einen Teil dazu bei, dass genau diesen Menschen rasch und unbürokratisch geholfen werden kann“, so Vizebürgermeister Bernhard Baier, der sich beim größten österreichischen Radiosender für die Initiative bedankt: „Dieses Format ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Ich freue mich, dass heuer Linz Gastgeber für das Weihnachtswunder sein darf. Als Wirtschaftsreferent begrüße ich die zusätzliche Frequenz, die das Weihnachtswunder auf den Hauptplatz und die Linzer Innenstadt bringt“.    

Das Moderatorentrio Robert Kratky, Andi Knoll und Gabi Hiller erfüllt noch bis 24. Dezember um 10 Uhr Musikwünsche und freut sich über Spenden im Rahmen des Ö3-Weihnachtswunders – wo jeder Wunschhit hilft.

Downloads zur Presse-Aussendung
Dateiformat Bezeichnung Dateigröße
Link auf größeres Bild (neues Fenster): Vizebürgermeister Mag. Baier beim Ö3-Weihnachtswunder Vizebürgermeister Bernhard Baier besuchte am 22. Dezember das Ö3-Weihnachtswunder am Linzer Hauptplatz.   Druckdatei (neues Fenster): 2017122e_druck.jpg
17 x 11 cm mit  300 dpi
(2,4 MB)

Creative Commons-Lizenz
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.

FOTO-KONTAKT

Kommunikation und Marketing
Tel+43 732 7070 1371
E-Mail: foto@mag.linz.at

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.