Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Tourismus
Stadt Linz - Startseite
 » E-Boarding – Carven in der City »  » Schöne Nebensachen » Tagungen / Kongresse »  »  »  » Startseite

E-Boarding - Cruisen in der City

Motorized Board (kurz MO-BO) mit 0,8 kw bis zu 35 km/h carven. Doch vorher noch ein paar Übungen, um von Start weg den Fahrspass zu haben.
Nach einem kurzen Gespräch geht es entweder ins Gelände oder ein Parcours wartet auf die Teilnehmer bis zu einer Zeitnehmung mit anschließender Siegerehrung. Veranstaltungsvorschlag: Donaugelände – Nähe Gasthaus Lindbauer.

Im Paket: Schutzausrüstung und Trainer

Datum: Mai bis November
Gruppengröße: 10 - 30 Personen
Dauer: 1,5 – 2,5 Stunden
Kosten: ab € 300,00 (je nach Gruppengröße)

Information:
event.motion  (neues Fenster)
Bürgerstraße 10, 4020 Linz
Tel. +43 732 601577
E-Mail: office@eventmotion.at

Der Tourismusverband Linz tritt lediglich als Vermittler auf. Ein Vertragsverhältnis entsteht ausschließlich zwischen dem Betrieb und dem Leistungsnehmer.

weitere Informationen: