Leberkas-Pepi

Buffet/Imbiss/Fastfood
Zuletzt aktualisiert am 13.12.2023

Leberkas-Pepi - FotoLeberkas-Pepi - Foto

Samstag geöffnet rollstuhlgerechter Betrieb nach Ö-Norm B1600Haustiere erlaubt 

Griaß eich beim Leberkas-Pepi! Feinste Qualität von österreichischem Rind- und Schweinefleisch wird in original bewährter Rezeptur gemischt und nach Tradition gebacken, bis die köstliche, braune Kruste entsteht. Ehrlich und natürlich, das ist uns wichtig – weil sich für uns Leberkäse ein bisschen von „Leben” ableitet...

 

Kontakt des Gastronomiebetriebs

Rathausgasse 3, 4020 Linz
Linz Zentrum
Tel.: +43 (732) 796868 20
Web: http://www.leberkaspepi.at (neues Fenster)
Auf der Karte anzeigen
Route anzeigen

Erreichbarkeit

Linz Linien: 1, 2, 3, 4, 50 / Hauptplatz

Fahrplan der Linz Linien(neues Fenster)
 

Öffnungszeiten

Mo-Mi 9:00-24:00 Uhr
Do 9:00-2:00 Uhr
Fr, Sa 9:00-5:00 Uhr




Ruhetag/e

Sonntag

Ausstattung/Angebot

  • Speisekarte in den Sprachen:
    Deutsch, Englisch, Italienisch
  • Sprachkenntnisse des Servicepersonals:
    Deutsch, Englisch, Tschechisch
  • Selbstbedienung
  • Catering
  • Barrierefrei

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Maestro (Bankomat), Dinersclub, Mastercard, Visa, American Express, JCB

Chatbot ELLI

ELLI, der Chatbot der Stadt!

ELLI ist digital, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn Antworten auf Fragen benötigt werden.

Mehr Infos