Bereich "Interne Verwaltung/Service"

Ziele für den Bereich Interne Verwaltung - Service

1. Erhöhung des Anteils der dezentralen Bereitstellung von Dienstleistungen und Informationen, zum Beispiel via Internet

Vorgeschlagene Maßnahme:

  • Schwerpunktsetzung „e-linz“

Indikator:

  • Anteil von Dienstleistungen, die dezentral in Anspruch genommen werden

2. Telefon: Erhöhung des Anteils der Informationsbereitstellung im Gegensatz zu schriftlichen oder physischen Informationsübermittlungen

Vorgeschlagene Maßnahme:

  • Laufende Optimierung der Leistungen des Teleservice Centers

3. Qualitätssicherung (Basis: zu definierender städtischer Warenkorb)

Vorgeschlagene Maßnahmen:

  • Standardisierte Befragung (zum Beispiel über die Linzer Stadtforschung)
  • Zieldefinition
  • Fortführung des Qualitätsmanagements im Rahmen der bisherigen Maßnahmen

Indikator:

  • Qualität und Effektivität des städtischen Warenkorbes werden durch regelmäßige Befragungen überprüft
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