Wie bewerbe ich mich richtig?
Informationen in mehreren Sprachen
Der Magistrat Linz freut sich über Ihr Interesse an einer Mitarbeit in einer der ausgeschriebenen Positionen.
Bewerben war noch nie so einfach wie heute!
Bewerben Sie sich einfach online über unser Karriereportal. Wenn das online für Sie nicht möglich ist, können Sie einen Bewerbungsbogen direkt bei den Portier*innen im Alten und Neuen Rathaus oder im Wissensturm abholen.
Fügen Sie den Lebenslauf mit Porträtfoto (Upload) sowie relevante Ausbildungsnachweise (z.B. Abschlusszeugnis) und Abschluss-Zertifikate (z.B. Lehrbrief / Diplom / etc.) hinzu.
Folgende Anforderungen gelten für eine Anstellung bei der Stadt Linz:
- die gesundheitliche Eignung für die Bewältigung der spezifischen Anforderungen an dem ausgeschriebenen Arbeitsplatz
- entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- ein einwandfreies Vorleben
Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!