Seitenanfang

DE   EN   IT   FR   ES   CZ   | SCHRIFT: A   A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Kultur

Fuchs Renate

Fuchs Renate

Studium in Linz und Salzburg, 1993 Mag. art. am Mozarteum, 2003 Diplom Montessoripädagogik. Seit 1988 Lehrtätigkeit an der Musikschule der Stadt Linz. "Jeder Mensch ist von Geburt an musikalisch. Diese natürliche Musikalität möchte ich im Musikgarten bei ihrer Entwicklung mit liebevoller Aufmerksamkeit begleiten. Im Instrumentalunterricht mit Anfängern und Fortgeschrittenen jeder Altersstufe freue ich mich auf das Musizieren in entspannter Atmosphäre und bin offen für alle Stilformen. Ich möchte meine SchülerInnen darin unterstützen, ihren eigenen Weg des Klavierspiels zu finden."

Fächer:

E-Mail: renate.fuchs@liwest.at

Zur Liste der MusiklehrerInnen

Weitere Informationen