Pohn Elisa

Pohn Elisa

1995 in Vöcklabruck geboren Erster Klavierunterricht an der Landesmusikschule Ottnang bei Katja Bielefeld Während der Schulzeit im Musikgymnasium Linz Unterricht an der Anton Bruckner Privatuniversität bei Till Alexander Körber Danach Bachelorstudium Instrumental – und Gesangspädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien bei Sibylla Joedicke. Mit den Schwerpunkten Chor – und Ensembleleitung und Elementare Musikpädagogik. Abschluss 2018 Aktuell im Masterstudium bei Albert Sassmann Die Vermittlung von Musik an Kinder liegt mir besonders am Herzen, dabei freue ich mich immer neue, kreative Wege zu finden, um Menschen mit meiner Begeisterung zum Musizieren anzustecken. Außerdem musiziere ich gerne in unterschiedlichen Ensembles und bin passionierte Chorsängerin.

Fächer

Zur Liste der MusiklehrerInnen