Medienservice vom: 17.06.2024 |Fotos zur Meldung

Erfolgreiches U1 Sommer Sport Event begeistert Linzer Jugend Vizebürgermeisterin Hörzing: „Event fördert Sport und Zusammenhalt junger Menschen"

Am Freitag, 14. Juni, fand am SV Urfahr Platz das große U1 Sommer Sport Event statt, organisiert vom Verein Jugend und Freizeit (VJF) in Zusammenarbeit mit dem Jugendclub U1 und dem SV Urfahr. Das Highlight des Tages war das spannende Kleinfeldturnier.

„Es war fantastisch zu sehen, wie viele junge Menschen sich hier versammelt haben, um gemeinsam Sport zu treiben und Spaß zu haben. Solche Events sind enorm wichtig, um den Gemeinschaftssinn zu stärken und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, sich aktiv zu betätigen“, sagte Vizebürgermeisterin Karin Hörzing, die persönlich vor Ort war, um das Event zu unterstützen.

Neben dem sportlichen Wettkampf bot das Event Getränke, Snacks und ein unterhaltsames Rahmenprogramm. „Der Jugendclub U1, der VJF und der SV Urfahr haben hervorragende Arbeit geleistet, um dieses Event auf die Beine zu stellen“, so Hörzing weiter.
 

Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.

City-Dashboard
Linz

City-Dashboard Linz

Das neu entwickelte City-Dashboard bietet Daten zu den Themen Stadtleben und Wirtschaft, Klima und Umwelt sowie Mobilität in der Stadt Linz.

Mehr Infos