So erreichen Sie uns

KundInnenverkehr beim Magistrat

Entsprechend dem ab Montag, 22. November 2021, ausgerufenen bundesweiten Lockdown, reduziert der Magistrat der Stadt Linz den persönlichen KundInnenverkehr erneut auf ein Minimum, um persönliche Kontakte zu vermeiden und die Ausbreitung des COVID-19-Virus einzudämmen. 

Der KundInnenverkehr ist derzeit nur mit Terminvereinbarung, telefonisch oder digital möglich. Terminreservierungen sind online sowie telefonisch in den jeweiligen Geschäftsbereichen möglich. Wichtige Leistungen aus den Bereichen, Gesundheit, Meldewesen oder Angebote, die gesetzlich verpflichtend sind, bleiben natürlich aufrecht.

Details zu den Erreichbarkeiten

E-Mail

Hinter info@mag.linz.at steht das BürgerInnen-Service der Stadt Linz. Hier erhalten Sie entweder direkt kompetente Auskunft zu Dienstleistungen und sonstigen Angelegenheiten der Linzer Stadtverwaltung oder ihre E-Mail wird an die richtige Stelle weitergeleitet. Diese E-Mail-Adresse ist gleichzeitig die allgemeine Posteinlaufstelle des Magistrates Linz.  

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden an die Linzer Stadtverwaltung mit.

Kontakt zum BürgerInnen-Service

Telefon +43 732 7070

Umfassender Service unter einer Nummer.
Die MitarbeiterInnen des Teleservice Centers geben kompetent Auskunft zu städtischen Angelegenheiten und kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Im Telefon-Verzeichnis der Stadt Linz können Sie gezielt die Telefonnummern von MitarbeiterInnen des Magistrates Linz suchen.

Telefon-Verzeichnis

Corona-Hotline der Stadt Linz

Die städtische Corona-Hotline ist täglich von 8 bis 15 Uhr (Montag bis Sonntag) für Fragen rund um Covid-19 erreichbar.

Telefon: +43 732 7070-2630

BürgerInnen-Service Center

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 7–18 Uhr
Freitag 7–14 Uhr

Neues Rathaus
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Telefon: +43 732 7070
E-Mail: info@mag.linz.at

Post und Fax

Magistrat Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz
AUSTRIA

Fax: +43 732 7070 54 2110

Schau auf Linz

Defekte Straßenlaterne oder illegale Müllablagerung? Auf der Internetplattform "Schau auf Linz" und mit der Smartphone-App für Android- und Apple-Geräte können LinzerInnen Probleme, Mängel und Verbesserungsmöglichkeiten auf einfache Art und Weise melden. Ein weiterer rascher Draht zur Stadtverwaltung.

schau.auf.linz.at 

KundInnenverkehr
eingeschränkt

KundInnenverkehr bei der Stadt Linz

Als Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus werden die städtischen Services eingeschränkt. Der KundInnenverkehr ist derzeit nur mit Terminvereinbarung, telefonisch oder digital möglich.

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