BürgerInnen-Service im Neuen Rathaus

Die Service-, Beratungs- und Informationsstelle im Erdgeschoß des Neuen Rathauses vereint viele Vorteile: So werden zahlreiche Leistungen verschiedener Dienststellen zusammengefasst angeboten. Die Linzerinnen und Linzer können hier die unterschiedlichsten Behördengänge rasch und unbürokratisch erledigen. Das BürgerInnen-Service versteht sich außerdem als zentrale Anlaufstelle für alle Arten von Anfragen und Anliegen, die die Stadt Linz betreffen. Und das täglich elf Stunden lang, denn das BürgerInnen-Service ist von Montag bis Freitag jeweils von 7 bis 18 Uhr geöffnet.

Das Team des BürgerInnen-Service freut sich auf Ihren Besuch.

Wenn Sie für Ihren Behördentermin eine(n) GebärdensprachdolmetscherIn benötigen, bestellen Sie diese(n) bitte bei der Dolmetschvermittlungszentrale des Landesverbandes der Gehörlosenvereine in Oberösterreich unter der Telefonnummer 0664 4493033. Die Stadt Linz übernimmt die anfallenden Kosten. Für Schwerhörige ist ein Beratungsplatz im BürgerInnen-Service mit einer induktiven Höranlage ausgestattet und gekennzeichnet.

Umfrage –
Gewinnspiel
Mitmachen & gewinnen

Wie sehen Sie Linz? Ihre Meinung ist gefragt! Nehmen Sie an der Umfrage teil und gewinnen Sie mit etwas Glück einen E-Scooter, Gutscheine der Linz AG oder Linz-Goodie-Bags.

Mehr dazu