Teleservice Center

Die MitarbeiterInnen der unter der Magistratsnummer 7070 erreichbaren Serviceeinrichtung kümmern sich gezielt um die Anliegen der AnruferInnen. In vielen Bereichen können sie sofort und kompetent Auskunft geben sowie verschiedene Serviceleistungen für die AnruferInnen direkt erledigen. KundInnen, deren Anliegen nicht abschließend erledigt werden können, werden qualifiziert - also mit der entsprechenden Vorinformation - an die zuständigen MagistratsmitarbeiterInnen weiterverbunden.

Zusätzlich beantworten die MitarbeiterInnen des Teleservice Centers E-Mail-Anfragen zu zahlreichen städtischen Angelegenheiten und kümmern sich um eine professionelle Bearbeitung von Wünschen, Anregungen und Beschwerden.

Das Team des Teleservice Centers, das von Montag bis Freitag jeweils von 7 bis 18 Uhr erreichbar ist, freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Infos zum
Coronavirus
Infos zum Coronavirus

Hier finden Sie aktuelle Informationen der Stadt Linz, Sicherheitsbestimmungen und Erreichbarkeiten sowie oft gestellte Fragen rund um COVID-19.

Mehr dazu