Medienservice vom: 24.02.2023

Festival-Mitarbeiter*innen gesucht Bewerbungen für Stream noch bis 1. März möglich

Linz Kultur veranstaltet 2023 wieder zwei begehrte Festivals. Für beide Veranstaltungen wird das Team temporär um ein Vielfaches erweitert. Mit dem Fokus auf Digitalisierung in der Musikwelt und den drei Programmschienen Stage – Club – Talk bespielt das Stream Festival von 18. bis 20. Mai die Linzer Innenstadt. Bewerbungen für die Mitarbeit beim Stream Festival sind noch bis kommenden Mittwoch, 1. März, möglich.

Das Pflasterspektakel macht Linz von 20. bis 22. Juli zum 35. Mal zum Schauplatz internationaler Straßenkunst. Hier können sich Interessierte noch bis 1. Mai für die Mitarbeit anmelden.

Feuerwehr
im Enter_Tainer!

Action im Enter_Tainer!

Die Linzer Berufsfeuerwehr gastiert bis 29. März mit einem spannenden Programm im Enter_Tainer vor dem Alten Rathaus. 

Mehr Infos