Medienservice vom: 07.04.2023 |Fotos zum Medienservice

Krimilesung „Kärntner Finale“ mit Andreas Pittler Am 12. April im Wissensturm

Der Bestsellerautor Andreas Pittler präsentiert am Mittwoch, 12. April, um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Wissensturm seinen neuen Kriminalroman „Kärntner Finale“.

Andreas Pittler, bekannt durch seine erfolgreichen historischen Romane mit Österreichbezug, mordet sich nun durch seine neue Wahlheimat Kärnten: Ein als Casanova bekannter Stadtrat wird tot in einem Wald bei Ferlach aufgefunden. Ist es sein Ruf, der ihm zum Verhängnis wurde? Oder fiel er einem Jagdunfall zum Opfer? Die beiden Ortspolizisten Obiltschnig und Popatnig stehen vor einem Rätsel.

Der Eintritt zur Lesung ist frei, eine Anmeldung ist auf der homepage oder unter der Telefonnummer +43 732 7070 0 erforderlich.

Creative Commons-Lizenz (neues Fenster)
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.

Bleib sauber!

Gemeinsam für ein sauberes Linz

Halte deine Stadt sauber, weil es easy ist!

Mehr Info