Medienservice vom: 09.05.2023 |Fotos zum Medienservice

Pastrami feiert drei Jahre am Linzer Südbahnhofmarkt Bei Gin & Swing und bestem Wetter wurden erstmals die neuen Sitzgelegenheiten am Südbahnhofmarkt eingeweiht

Die Koje Pastrami am Linzer Südbahnhofmarkt feierte am vergangenen Samstag ihr dreijähriges Bestehen mit einer besonderen Feier. Die Besucher*innen hatten die Möglichkeit direkt vor Ort Live-Musik, Gin und leckeres Pastrami zu genießen.

Unter dem Motto „Gin & Swing“ zogen die Feierlichkeiten sowohl Einheimische als auch Touristen an, die das Ambiente des Linzer Südbahnhofmarkts und die Pastrami-Leckereien genossen. Auch die neuen Sitzmöbel der ARGE Südbahnhofmarkt, die Teil des neuen Digitalen Leitprojektes am Markt sind, waren schnell besetzt und die Feier somit ein voller Erfolg.

 „Die Koje Pastrami ist ein fester Bestandteil des Linzer Südbahnhofmarkts geworden und hat sich einen Namen für die Qualität ihrer Produkte gemacht. Ich gratuliere herzlich zum dritten Geburtstag und freue mich, dass sie mit ihren Produkten unseren größten Linzer Genussmarkt bereichern“, freut sich Stadträtin und Marktreferentin Doris Lang-Mayerhofer über die Vielfalt am Linzer Südbahnhofmarkt.

Europawahl
2024

Europawahl 2024

Am 9. Juni 2024 findet die Europawahl statt. Wir bieten alle Informationen zur Wahl und die Online-Bestellung von Wahlkarten für in Linz wahlberechtigte Personen.

Mehr dazu