„Komm vorbei. Reden wir miteinander.“ Stadträtin Eva Schobesberger mit neuem Sprechstundenformat kommende Woche in den Stadtteilen Dornach-Auhof und Kaplanhof
Was läuft gut im Stadtteil? Wo drückt der Schuh? Welche Ideen gibt es für ein besseres Miteinander? Mit dem neuen Format „Komm vorbei. Reden wir miteinander.“ lädt Stadträtin Mag.a Eva Schobesberger zu offenen Sprechstunden direkt in den Stadtteilen ein – unkompliziert, ohne Anmeldung und ohne große Formalitäten.
„Ich möchte dort sein, wo das Leben stattfindet, denn mir ist es wichtig, zuzuhören und zu erfahren, was die Menschen in ihrem unmittelbaren Lebensumfeld bewegt. Denn gute Lösungen entstehen im Gespräch – miteinander statt übereinander“, so Stadträtin Mag.a Eva Schobesberger.
Ob kleine Alltagsfrage, großes Anliegen oder einfach ein Gedankenaustausch – jede und jeder ist willkommen. Es geht nicht um lange Reden, sondern um echte Gespräche auf Augenhöhe. Die nächsten beiden Termine finden am 24. und 26. März in den Stadtteilen Dornach-Auhof und Kaplanhof statt. Einfach vorbeikommen, Platz nehmen und miteinander reden.
- Dienstag, 24. März, 15.00 bis 17.00 Uhr in der Bäckerei Honeder, Altenbergerstraße 6-8
- Donnerstag, 26. März, 14.30 bis 16.30 Uhr im Café Antonia, Krankenhaustraße 5
Fotos
- Druckdatei (JPG | 5,21 MB) 41 x 68 cm mit 300 dpi Foto: Violetta Wakolbinger
Stadträtin Mag.a Eva Schobesberger besucht mit ihrem neuem Sprechstundenformat kommende Woche Dornach-Auhof und Kaplanhof
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Die Veröffentlichung der Bilder ist für Medien honorarfrei, jedoch nur mit Fotonachweis. Falls nicht anders angegeben ist anzuführen: "Foto: Stadt Linz". Bei gewerblicher Nutzung bitten wir um Kontaktaufnahme.