Meldezettel

Der Meldezettel ist ein Antragsformular auf dessen Grundlage die Anmeldung/Abmeldung/Ummeldung im Zentralen Melderegister erfolgt. Als Bestätigung der durchgeführten Meldung erhält der/die Meldepflichtige die „Bestätigung der Meldung“ (Ausdruck aus dem Zentralen Melderegister).

Der Meldezettel ist vollständig auszufüllen, ansonsten darf die Meldebehörde den Meldezettel nicht entgegennehmen!

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  • Geschäftsbereich BürgerInnen-Angelegenheiten Abt. Pass-, Melde- und Wahlservice

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  • Stadtbibliothek Dornach-Auhof

    Sombartstraße 1 - 5, 4040 Linz
    +43 732 7070


    Montag 11 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr, Dienstag 9 bis 14 Uhr, Mittwoch 9 bis 13 Uhr und 14 bis 19 Uhr, Donnerstag 9 bis 14 Uhr, Freitag 9 bis 14 Uhr
  • Stadtbibliothek Ebelsberg

    Kremsmünsterer Straße 1 - 3, 4030 Linz
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    Montag und Mittwoch geschlossen, Dienstag 9 bis 14 Uhr, Donnerstag 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Freitag 9 bis 14 Uhr
  • Stadtbibliothek Pichling

    Lunaplatz 4, 4030 Linz
    +43 732 7070


    Montag 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, Mittwoch 9 bis 14 Uhr